Die Zukunft der Bauteilherstellung

Gemeinsame Erfindung und Patentanmeldung der AUDI AG und 𝗚𝗞𝗧𝗼𝗼𝗹.
Wirtschaftlich, umweltfreundlich, fortschrittlich: Mit grosser Freude möchten wir unsere neue Technologie 𝗜𝗠𝗦 (In Mould Stitching) vorstellen.
Die Erfindung bietet eine innovative und bahnbrechende Lösung für die Fertigung von Bauteilen mit Ziernähten. Durch die Integration aller relevanten Prozessschritte in einem einzigen Werkzeug wird eine effiziente und hochpräzise Herstellung ermöglicht. Dies führt zu qualitativ hochwertigen Bauteilen, die den ästhetischen Anforderungen gerecht werden.
Erleben Sie die Zukunft der Fertigung mit In Mould Stitching und lassen Sie sich von den unzähligen Möglichkeiten inspirieren!
Mehr Informationen.

Folientechnologie

Die Verwendung von Folien in der Bauteilherstellung hat eine bemerkenswerte Entwicklung erfahren. Besonders im Exterieur-Bereich müssen Bauteile eine Vielzahl von Belastungen standhalten.

Bereit für neue Herausforderungen!

Um unsere Ziele zu erreichen, investieren wir in hochmoderne Maschinen und Technologien, die nicht nur unsere Effizienz steigern, sondern auch die Qualität unserer Produkte verbessern.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.